Stauraum gefällig?

Was ist besser als Stauraum? Natürlich noch mehr Stauraum!

Wir haben für euch die Aluboxen von Anndora genauer unter die Lupe genommen.

Bei Transportboxen aller Art gibt es für uns drei Punkte die für uns wichtig sind.

  • Sie sollten leicht sein
  • Sie sollten stabil sein
  • und sie sollten wasserdicht bzw staubdicht sein

vor allem der letzte Punkt wirft die meisten Transportboxen aus dem Rennen.

Kommen wir zu den Aluboxen von Alubox . Wir haben zwei Boxen erhalten um diese mal genauer unter die Lupe zu nehmen und sie euch vorzustellen.

Der erste Eindruck der Boxen war sehr vielversprechend. Die Boxen kamen sehr gut verpackt und unbeschädigt an.

Die Boxen gibt es von 29 bis 184 Liter Volumen, sie sind ausgestattet mit sicherheits Klappgriffen und lassen sich auch verschließen oder verplomben.

Der Deckel ist mit Fangbändern stabilisiert worden und die umlaufende Gummidichtung schützt den Inhalt vor Staub, Schmutz und Wasser.

Alles in Allem finden Wir die Boxen super und freuen uns sie auf unseren Volvo zu spaxen 😀