Interview mit dem Gründer von Vintage Car Living Accessoires

Unser Interview mit Christian Niklas, dem Gründer VINTAGE CAR LIVING ACCESSOIRES ,

Christians Leidenschaft zu Schrauben begann bei ihm schon früh, als sein Sohn geboren wurde hing er das Schrauben an den Nagel um mehr Zeit für den Kleinen zu haben, innerlich jedoch ließ ihn das Schrauben einfach nicht los und er musste daran was ändern . Nach langem Überlegen kam ihm die Idee aus „Schrott“ Möbel und Einzelstücke anzufertigen.

Er sagt „IN VIELEN SCHRAUBERGARAGEN UND WERKSTÄTTEN LIEGEN EINE MENGE TEILE HERUM, DIE
EINFACH NICHT FÜR DEN SCHROTT BESTIMMT SIND.“

So gründete er Anfang 2017 VINTAGE CAR LIVING ACCESSOIRES und produziert dort absolute Einzelstücke von Hand und made in Germany

Hier noch ein Paar weitere Bilder von seiner geilen Arbeit

(Bilder sind von VCLA Christian Niklas)